Hey sind ein Freizeit Clan nur zum Spaß am Spiel bei uns wird nur Deutsch Gesprochen
[DIVN] Division Nibelungen
Durch Kampf zum Sieg
Anzeigen
Lid
| # | Spelersnaam | 30D WN8 | 30D Battles | WN8 | Win / verlies | Gevechten | Laatste gevecht | Rol | Toegetreden | ||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 1 | OzonE_accurate | 1320,72 | 42 | 867,34 | 48,15% | 1379 | Diplomaat | ||||
| 2 | Som_bitch69 | 0,00 | 0 | 620,87 | 46,33% | 24670 | Personeelsofficier | ||||
| 3 | BananaJoe1977 | 862,54 | 31 | 560,91 | 46,59% | 15456 | Commandant | ||||
| 4 | dirk62018_1 | 0,00 | 0 | 313,35 | 45,23% | 1647 | Vervangende leider |
Schermutselingen statistieken
| # | Spelersnaam | 7D Battles | 30D Battles |
|---|---|---|---|
| 1 | BananaJoe1977 | 0 | 0 |
| 2 | Som_bitch69 | 0 | 0 |
| 3 | dirk62018_1 | 0 | 0 |
| 4 | OzonE_accurate | 0 | 0 |
Anzeigen