für jeden der Spaß haben will ist dieser clan genau der richtige viel Glück.
[DWWD] Die Werwolfdivision
Zerstören wir sie alle
Anzeigen
Lid
| # | Spelersnaam | 30D WN8 | 30D Battles | WN8 | Win / verlies | Gevechten | Laatste gevecht | Rol | Toegetreden | ||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 1 | TitanHill | 2466,62 | 40 | 1230,53 | 48,86% | 12228 | Commandant | ||||
| 2 | Streitwagen_1 | 882,53 | 571 | 637,20 | 46,32% | 24229 | Personeelsofficier | ||||
| 3 | 400Volt_Kurzschluss | 0,00 | 0 | 352,30 | 50,65% | 77 | Rekruut |
Schermutselingen statistieken
| # | Spelersnaam | 7D Battles | 30D Battles |
|---|---|---|---|
| 1 | TitanHill | 0 | 0 |
| 2 | Streitwagen_1 | 0 | 0 |
| 3 | 400Volt_Kurzschluss | 0 | 0 |
Anzeigen